Öffnungszeiten: Mo, Di, Do 8:30–18:00 Uhr | Mi, Fr 8:30–14:00 Uhr

Bleaching

Das Blei­chen von Zäh­nen ist eine schnel­le, siche­re und ein­fa­che Metho­de, um Zäh­ne auf­zu­hel­len. Bleich­ver­fah­ren sind viel­fach erprobt und erwie­se­ner­ma­ßen unschäd­lich für die Zahn­hart­sub­stanz. Wir ver­wen­den heu­te ein Bleich­gel, das auf die Zäh­ne auf­ge­tra­gen und mit einem spe­zi­el­len Licht akti­viert wird. Bei die­sem moder­nen Ver­fah­ren las­sen sich die Zäh­ne so inner­halb einer Stun­de um zwei bis drei Farb­stu­fen auf­hel­len und ihr Lächeln ist sozu­sa­gen danach rundumerneuert.

Läs­ti­ges und wochen­lan­ges Tra­gen von Bleich­schie­nen ent­fällt. Das erreich­te Blea­ching-Resul­tat ist für eini­ge Jah­re sta­bil, danach kön­nen die Zäh­ne, je nach Lebens­ge­wohn­hei­ten (Rauchen,Rotwein,Kaffee,Tee) wie­der etwas nachdunkeln.

Vor dem Sel­ber­ma­chen sei gewarnt, denn die im Han­del ange­bo­te­nen Prä­pa­ra­te belas­ten das Zahn­fleisch und die Mund­schleim­haut. Blei­chen gehört in die Hand des Zahnarztes.

Sidebar